Sonntag, 14. Juli 2013

Casper - Hinterland

Wenn sich auf Twitter das Maul um etwas zerrissen wird, dann bittet entweder jemand grundlos um eine milde Spende von 1800 Euro oder der wohl am meisten gehypte Deutschrapper der letzten fünf Jahre (es ist fast schlimmer als Prinz Pi) hat soeben sein neues Album angekündigt. So ist es gerade der Fall - Casper, der sich 2011 mit 'XOXO'ins Herz eines jeden 15jährigen Mädchens gerappt hat, kündigte soeben 'Hinterland' an. Das Album-Cover ist zwar designtechnisch mehr als fragwürdig, aber das dürfte Casper nicht wirklich interessieren - schließlich sind die nun 17jährigen Mädchen immer noch RIESENFANS SEINER MUSIK *___*, zumindest so wie ich das einschätze.
Den Trailer, der sich mehr wie eine Naturdoku gibt, könnt ihr euch hier ansehen.



Release-Datum ist der 27. September 2013