Freitag, 12. Juli 2013

Heights - The Noble Lie

Was empfiehlt mir Last.fm denn da? Heights ist angeblich ähnlich wie While She Sleeps oder letlive.. Holla, was ein Namedropping! Kann die Band denn auch mit den angegebenen Maßstäben mithalten?
Nun, nicht ganz. Es ist überaus solider UKHC, klingt eher wie Caliban denn wie While She Sleeps, aber das macht es nicht weniger interessant. Ich empfehle es euch einfach mal, vielleicht könnt ihr ja etwas damit anfangen.

In other news: Das allzu bekannte Casper-Album 'XOXO' gibt es für vier Euro bei Amazon MP3. Reichlich spät, ich weiß. Aber wer sich das Album bisher noch nicht gekauft hat (wie ich zum Beispiel), für den ist das ein echtes Angebot. Ich empfehle es euch mal von ganzem Herzen, falls ihr noch nicht im Erscheinungsjahr durch den Medienhype dazu gezwungen wart, es euch zu kaufen.