Montag, 1. Juli 2013

Hideout - No Rest

Ich muss ja zugeben, weder Reddit noch (Melodic) Hardcore waren mir bisher sonderlich geläufig. Naja, letzteres ist es auch jetzt noch nicht, aber zumindest Reddit habe ich heute halbwegs verstanden und das andere kommt bestimmt auch noch.
Den Subreddit für Melodic Hardcore habe ich auch recht schnell gefunden und mir direkt mal ein paar Sachen angehört, die dort zu finden waren, unter anderem die EP 'No Rest' von Hideout. Nichts sonderlich bekanntes, keine Sorge. Ich fand es ganz in Ordnung und habe knapp achtzig Cent für die vier Songs bezahlt, einer der Gründe warum ich Bandcamp so liebe, aber dazu kommt nochmal später ein separater Blogeintrag.
Ich habe jetzt nicht so genau auf die Texte gehört, aber von dem was ich mitbekommen habe, war es auch nicht schlecht. Und mal reinhören tut ja nicht weh.