Montag, 29. Juli 2013

I See Stars - New Demons

Uhm, ich hab wohl in letzter Zeit irgendwas verpasst. Ich bestreite ja nicht, dass ich in den letzten Tagen wieder deutlich weniger Posts getätigt habe (und das obwohl mein Interesse für die Musik nicht abgenommen hat), aber ich glaubte auch nicht, etwas wichtiges verpasst zu haben. Nun, falsch gedacht. Ich hatte bei meinem Post über den Beef zwischen I See Stars und Ronnie Radke vollkommen übersehen, dass ISS ein neues Album angekündigt haben! "Violent Bounce (People Like ¥øµ)" ist dabei anscheinend der erste veröffentlichte Song von 'New Demons', welches am 17.09.13 verfügbar sein wird.
Ich kann das jetzt nicht mit einer offiziellen Quelle bestätigen - auf der Facebook-Seite von I See Stars findet man nur das Album-Artwork, nicht aber das Release-Datum. Die einzige Quelle, auf die ich mich hier also gerade berufen kann, ist Sputnik. Auf YouTube geistert außerdem das Datum 13.08.13 herum. Vorerst also mal abwarten, und sollte das alles so stimmen, werdet ihr hier natürlich auch wieder eine Review finden können.