Montag, 1. Juli 2013

Warum guckt Heidi Klum denn so geschockt?

Es gibt Leute, die finden schon in jungen Jahren ihre Bestimmung heraus. Damals bei den Killerpilzen war der Drummer ja auch erst 13, aber vergessen wir den Haufen lieber schnell wieder und widmen uns dem amerikanischen Äquivalent zu DSDS (oder eher dem Supertalent?), namentlich America's Got Talent. Ich gebe ja zu, ich besitze ein Kelly Clarkson-Album, aber was ich hier gefunden habe, lädt doch eher zum Schmunzeln als zum richtigen Anhören ein. Die sechsjährige Aaralyn und ihr großer Bruder (9) an den Drums (fast schon Killerpilz-like) haben hier ein wenig feinsten Metal für euch. Aaralyn ist vielleicht technisch nicht die beste Screamerin, aber allein mit ihrem Auftreten sammelt sie doch mehr Sympathiepunkte als so manch anderer Metal-Act.
Die Bewertung der Jury danach - insbesondere der Kommentar von Heidi Klum - ist für mich besonders amüsant; einige outen sich dort als Metal-Liebhaber, das Topmodel hingegen guckt einfach als sei für sie gerade die gesamte Welt zusammengebrochen, vor allem die Frage, was denn die Eltern mit dem Kind gemacht hätten... naja, ich lasse das mal so stehen. Denkt euch euren Teil.